Jede Postkarte ist eine Story

Wir bringen Geschichten von Freundlichkeit und Kunst
in jeweils 8 Postkarten zusammen
.

8 wunderbare
Postkarten

Designed von Künstlern & Gruppen in
Zusammenarbeit.

Direkt in
dein Postfach

Jedes Quartal geliefert im Abo oder einzelnen Set.

Unterstütze ein
Projekt

Jedes Postkarten Set unterstützt die vorgestellte Organisation.

Schreibe deine
Geschichte

Auf persönlichen Postkarten an
deine Familie und Freunde.

Postkarten Überraschung

Alle 3 Monate bereiten wir 8 einzigartige Postkarten in limitierter Auflage vor, die mutige und berührende Geschichten erzählen. Das bevorstehende Postkarten Set bleibt eine Überraschung, bis es dich erreicht. Hier schon einen Vorgeschmack der Postkarten, die du jetzt schon bestellen kannst!

Künstler und Organisationen

Wir unterstützen die Verbreitung und das Bewusstsein von sozialen, ökologischen und kulturellen Projekten durch das Erzählen und Teilen ihrer Geschichten. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den vorgestellen Künstlern und Organisationen, um die fesselsten Postkarten und Geschichten für Dich zu erschaffen.

Unterstütze Projekte
mit Denkprozess und Güte

Durch den Kauf unser bedächtig entworfenen Postkarten unterstützt du nicht nur die Arbeit der Künstler und Organisationen, sondern verbreitest die Botschaft des Engagements für ihre Themen auch an deine Freunde und Familie. Wir hingegen spenden alle Überschüsse aus den Postkartenverkäufen transparent und hoffen du hast Spaß am Versenden!

.

Vielen Dank fürs Abonnieren und vergiss nicht uns auf den sozialen Media zu folgen!

Every postcard is a story

Bringing selected tales of kindness and art
8 postcards at a time
.

8 wonderful
postcards

Created by artists & groups
in collaboration.

Straight to
your mailbox

Delivered quarterly on subscription or single sets.

Support
a cause

Each postcard set supports the featured NGO.

Add your
story

Write personal postcards to
your friends and family.

Postcard surprise

Every quarter we prepare 8 unique and limited edition postcards telling brave and kind stories. The upcoming postcard set will stay a surprise until it reaches your door. Have a glimpse of the postcards, which you could order straight away!

Artists and NGOs

We support the creation and awareness of social, cultural and political projects by telling and sharing their stories. We work in close collaboration with non-governmental organizations (NGOs) and artists, to create the most compelling postcards and stories for you to experience.

Support projects
of kindness and thought

By purchasing our thoughtfully designed postcards you not only support the hard work of NGOs, but also share the message of kindness by sending the postcards to your loved ones. We donate the profit from every purchased postcard and all you have to do is to have fun sending them!

.

Thank you for subscribing and do not forget to follow us on social media!